Lauftrainerin Sandra Kist-Boschetti

Ich betreibe Laufsport mit Herz und Seele, ganz nach dem Motto, Laufen hilft, egal bei was!


Am liebsten laufe ich in der Natur, das macht mich glücklich und gibt mir Kraft, so habe ich mehr
Power für den Alltag und meinen täglichen ToDos.

Außerdem mache ich was für meinen Körper und das Essen schmeckt mir nach dem Laufen doppelt so gut. Falls es im Leben mal nicht so läuft: Laufen ist wie das Drücken des Restart-Buttons.


Habt ihr jetzt Lust bekommen einfach loszulaufen, dann freue ich mich euch hierbei zu unterstützen, ob das die Verbesserung eures Laufstils, die richtige Trainingssteuerung oder einfach nur der
gemeinsame Lauf im Gruppentraining ist.


Ich selbst bin vor der Geburt meiner beiden Kinder, 9 und 12 Jahre, Mountainbikerennen gefahren und habe das Laufen als Ausgleich zum Radsport genutzt.

 

Zum wettkampforientierten Laufen bin ich erst vor einigen Jahren gekommen, da das Radtraining aus familientechnischen Gründen zu
zeitaufwendig war.

 

Meine Lauftrainerausbildung habe ich dann 2018 in Stuttgart absolviert.


Aktuelle Bestzeiten:


10 km Straßenlauf: 38:21 min (2019)
Halbmarathon: 1:25:31 h (2019)


Besondere Highlights:
Jungfrau Marathon mit 1800 HM in der Schweiz: 4:22.32 h (2018)
Zweiter Platz Schwarzwaldberglaufpokalserie 2018
Siegerin der Schwarzwaldberglaufpokalserie 2022

Jetzt anmelden!

 

0151 4040 8580

DEMNÄCHST:

HALBMARATHONKURS KARLSRUHE

START: 11.6.2024

 

FORTGESCHRITTENEN-

KURS SOMMER

START: 18.6.2024

 

ANFÄNGERKURS LAUFEN SPÄTJAHR

START: 18.9.2024

 

NÄHERE INFO´S UNTER 1.4 LAUFKURSE

LAUFENDE KURSE:

 

MARATHONKURS KARLSRUHE/BERLIN

GESTARTET: 16.4.2024

 

ANFÄNGERKURS LAUFEN FRÜHJAHR

GESTARTET: 20.3.2024

 

FORTGESCHRITTENENKURS FRÜHJAHR

GESTARTET: 20.3.2024

Markus empfiehlt:

Die Laufschuhexperten in Karlsruhe

    NEWS!

10. ORTENAUER LAUFNACHT

 3. Platz (AK) für

Heinz Reith

Mehr Wettkampf-Info`s und Ergebnisse

unter 1.2 Running-Team-News

            Ja! - Geschafft!

Die neuen und glücklichen Läufer*innen des Anfängerkurses SPÄTJAHR 2023 nach ihrem Abschlußlauf.

Weitere Info`s dazu

unter 1.3

             Der LAUF CLUB!

     Für treue "Markus-Läufer"

Markus bei facebook
Druckversion | Sitemap
© Lauf mit Markus